Das Kaufhaus La Samaritaine in Paris ist eines der weltweit berühmtesten Adressen für exklusive Shopping-Erlebnisse. Ganze 16 Jahre war das Kaufhaus aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen. Mehrfach wurde die Eröffnung verschoben, bis im Juni 2021 die Türen endlich wieder geöffnet wurden. (Mehr Infos zur Geschichte finden Sie im Artikel der Tagesschau .) Das prunkvolle Kaufhaus mit viel Geschichte beherbergt gut 600 Marken und die größte Beauty-Abteilung in der EU. Den Besucher erwarten eindrucksvolle Architektur, Pariser Flair und Produkte vom Sneaker bis hin zum exklusiven Luxusparfum. Wir sind stolz, dass wir in diesem einzigartigen Kaufhaus für sechs hochkarätige Kosmetik-Marken die Ladeneinrichtung planen und realisieren durften.

Technische Innovationen bei Lancôme und Armani

Die Shops von Lancôme und Armani beeindrucken nicht nur durch die von uns gebaute, exklusive Inneneinrichtung, sondern auch durch neue Technik-Innovationen. Mit dem innovativen Shade Finder von Lancôme wird beispielsweise der exakte Hautton des Kunden bestimmt, sodass er die perfekte Foundation für sich auswählen kann. Armani bietet in seinem Shop mit einer Gravurmaschine die Möglichkeit, die gekauften Produkte direkt vor Ort zu individualisieren. Diese technischen Innovationen gepaart mit erstklassigen Möbeln, Bildschirmen und feinen Details lassen den Einkauf für die Kunden zu einem Erlebnis werden.

Erstklassige Inneneinrichtung weiterer Kosmetik Shops

Auch für die hochwertigen Beauty Marken Estée Lauder, Jo Malone, Kilian und Bobbi Brown durften wir die Inneneinrichtung für die Shops planen, produzieren und montieren. Hochwertige Backwalls und freistehende Möbel aus unterschiedlichsten Materialen sowie ansprechende Beleuchtung und Bildschirme sorgen für die perfekte Produktpräsentation im exklusivsten Kaufhaus von Paris.