UNTERNEHMEN

Stetige Weiterentwicklung als Basis für den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden

Unsere Unternehmensgruppe

Mit der gebündelten Kompetenz der MOprojects GmbH, unserer Zweigstelle MOprojects Ltd, unserer Schwesterunternehmen Schwanekamp Interior und Kroeze Interieur fertigen wir erstklassige Inneneinrichtungen für unsere Kunden. Auf der Basis von gemeinsam mehr als 160 Jahren Wissen und Erfahrung bieten wir als Spezialist anspruchsvollen Geschäftskunden eine rundum hochqualitative Projektbetreuung und -abwicklung. Ein optimales, maßgefertigtes Ergebnis ist für unsere Kunden das A und O. Wir hören zu und schauen hin, denn kein Projekt ist wie das andere – und immer im Mittelpunkt: Der nachhaltige Erfolg unserer Kunden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Damit überzeugen wir

Ob Holz, Metall, Stein oder Glas – unseren hervorragenden Ruf verdanken wir handwerklicher Perfektion und sorgfältig ausgewählten Materialien, aber auch einem konsequenten Projektmanagement in Verbindung mit einem strikten Budget- und Termincontrolling. Jeder Schritt von der Planung über den Fertigung bis hin zur Montage Ihrer neuen Einrichtung wird durchgängig von dem gleichen Projektmanager begleitet. Als fester Ansprechpartner kennt er das Projekt in allen Details und sorgt dafür, dass alle Ihre Wünsche zuverlässig umgesetzt werden.

Management

Gerade für Unternehmen mit langer Geschichte und tiefer Verwurzelung ist es von entscheidender Bedeutung, sein ganzes Potenzial immer wieder neu zu entfalten und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dazu möchten wir als Management beitragen – jeden Tag. Aber der Erfolg unseres Unternehmens steht und fällt vor allem mit unseren qualifizierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, denn sie sind unsere wichtigste und wertvollste Ressource. Daher sehen wir es als unsere Aufgabe das passende Umfeld zu schaffen, damit sich unsere Mitarbeiter entfalten können. Vertrauensvolles, menschliches Miteinander, faire Arbeitsbedingungen, ständiger Informationsaustausch untereinander, stete Weiterentwicklung und Weiterbildung sowie gutes Teamwork stehen daher im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur. Gemeinsam meistern wir jeden Tag neue Herausforderungen, um den Erfolg unserer Kunden zu garantieren.

Unsere Geschichte

MOprojects blickt auf eine lange handwerkliche erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück.  Bereits 1905 wurde im westfälischen Vreden unsere Tischlerei, damals noch ausschließlich „Holztechnik Schwanekamp“, als kleines Familienunternehmen gegründet und hiermit wurde der Grundstein für unser Unternehmen gelegt. Im Jahr 2005 wurde die MOprojects GmbH gegründet, mit einer fortan internationaleren Ausrichtung. Gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen Holztechnik Schwanekamp GmbH beschäftigen wir heute um die 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die mit viel Engagement höchste Handwerkskunst, moderne Technik und erlesenes Design zusammenführen.

Gestartet als kleine Schreinerei können wir mittlerweile mit unseren vielfältigen Kompetenzen und unserem Perfektionismus nahezualle Einrichtungsbranchen weltweit abdecken. Von unserem Hauptstandort in Vreden-Lünten und unserer Zweigstelle MOprojects Ltd in England planen und fertigen wir für unsere Kunden weltweit.

Ihr Partner für nationale und internationale Projekte

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

#MOPROJECTSGROUP