Seit dem 01. Januar 2023 ist das niederländische Unternehmen Kroeze Interieur B.V. Teil der MOprojects Group. Unter dem bisherigen Geschäftsführer Paul Kroeze hat Kroeze Interieur bereits häufig mit der MOprojects Group zusammengearbeitet. Als Paul Kroeze auf der Suche nach einer geeigneten Unternehmensnachfolge war, ergab sich die Möglichkeit Kroeze in die MO-Gruppe zu integrieren. Somit hat die Gruppe nun 3 Unternehmen mit ähnlichem Fachgebiet und Unternehmenskultur miteinander vereint.
Nun sind Inhaberin Delia Bensing und Josef Lepping, die bereits Geschäftsführer der MOprojects GmbH und von Schwanekamp Interior sind, die neuen Geschäftsführer von Kroeze Interieur. Somit wächst das Team der MOprojects Group von 110 auf gut 160 Mitarbeiter.
Insbesondere bei der MOprojects GmbH und Kroeze Interieur gibt es zahlreiche Parallelen, da beide in ähnlichen Bereichen des B2B-Sektors arbeiten. MOprojects ist Spezialist für luxuriösen Ladenbau von Marken, wie Chanel, Dior, Tag Heuer und viele mehr. Kroeze Interieur fertigt Inneneinrichtungen für die Hotellerie und Gastronomie in höchstem Qualitätsstandard. Zudem ist auch Schwanekamp Interior Teil der Unternehmensgruppe. Dieses Unternehmen fokussiert sich auf High-Class-Einrichtungen für den privaten Sektor. Somit vereint die MOprojects Group nun einen hohen Erfahrungsschatz und Expertenwissen in allen Bereichen des hochwertigen Innenausbaus.
Das Unternehmen im niederländischen Oldenzaal wird innerhalb der MOprojects Group weiter als eigenständiges Unternehmen agieren. Auch Paul Kroeze wird dem Unternehmen weiterhin als Geschäftsführer erhalten bleiben. Gleichzeitig werden die Unternehmen innerhalb der Gruppe an vielen Schnittstellen gegenseitig von ihrem Know-How profitieren.