Reinigungskraft (m/w) auf 450€ Basis

Warum arbeitest Du eigentlich nicht bei uns?

 

Die MOprojects Gruppe ist international für hochwertigen Laden- und Innenausbau bekannt. Kunden schätzen an uns besonders die herausragende Qualität der Möbel, unsere Flexibilität und Zuverlässigkeit. Am Standort in Vreden-Lünten beschäftigen wir derzeit 100 Mitarbeiter in der Produktion, Kalkulation, Arbeitsvorbereitung, Projektabwicklung und der Verwaltung.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen zum nächstmöglichen Termin:

Reinigungskraft (m/w): Wir suchen auf 450 Euro-Basis eine weitere zuverlässige Reinigungskraft für ca. 3-4 Stunden/Woche (ggf. mehr) ab 16 Uhr.

Interessiert? Nutze Deine Chance zur Mitarbeit in unserem Unternehmen und bewirb dich noch heute bei uns! Einen kurzen Lebenslauf, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittsdatums, sendest du bevorzugt an folgende Adresse: job@moprojects.de.

MOprojects GmbH · Personalabteilung · Wesker 40 · 48691 Vreden-Lünten